Dienstag, 8. Dezember 2015

Dress like... LENA GERCKE!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich bereits über eine der am besten gekleidetsten Frauen Deutschlands, Sophia Thomalla, geschrieben habe, dachte ich mir, dass es da bestimmt noch jemanden geben muss, der sich mit ihr auf einem Level befindet.
Da ich es schwierig finde, auf deutsche, weibliche VIP's zu stoßen, deren Style immer am neusten Trend orientiert ist und gut aussieht, habe ich mich sehr gefreut, Lena Gercke gefunden zu haben - besonders weil sie einen kleinen Gegensatz zu Sophia Thomallas Look bildet.
Bild von hier
Ich habe dieses Bild und Outfit von Lena gewählt, da es girly und für jede junge Frau leicht zu adaptieren ist. Die Kombination eines lockeren Shirts und einem farbigen Minirock geht immer - alles ist aufgehübscht mit den richtigen Accessoires und einer lässigen, hochgesteckten Frisur. Dieser Look ist nicht nur Sommer-alltagstauglich, sondern kann wie der Style von Sophia Thomalla auch umfunktioniert und mit in den Herbst/Winter genommen werden.

Was ihr dafür braucht: 
  1. Ein lockeres, weißes Shirt: wie dieses von H&M
  2. Ein farbiger Rock: wie dieser von Promod oder dieser von Promod
  3. Nude Heels im Sandaletten-Look: wie diese von River Island oder Kurt Geiger oder Carvela oder Dorothy Perkins
  4. Lange, goldene Kette mit rundem Anhänger: wie diese von ASOS
  5. Goldene Handkette: wie diese von ASOS oder ASOS oder ASOS
  6. Weiße Clutch mit langem Henkel: wie diese von Michael Kors oder Calvin Klein
Die Haare lässig nach oben bringen und ruhig den Pony ein bisschen herauszupfen und schon habt ihr den lässigen, leichten Boho-Look von Lena.
Für den Herbst/Winter: einfach eine warme Strumpfhose darunter, die High Heels mit Boots auswechseln und ein lockerer Cardigan darüber. Wer ganz im Trend liegen will, komibiniert dazu einfach eines der angesagten Capes mit coolem Muster. Dies passt gut zum lässigen Style, den Lena hier vorgibt.
Viel Spaß beim Nachmachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen