Dienstag, 8. Dezember 2015

Dress like... SOPHIA THOMALLA!

Ich habe wirklich eine Weile nach deutschen Stilikonen gesucht, die ich mit den internationalen Beispielen meiner "Dress Like..." Kategorie vergleichen würde, weil sie in Sachen Style / Look mit dem Trend gehen, manchmal etwas wagen, aber trotzdem Outfits tragen, die man für den Alltag oder Special Events eines normalen Menschen umfunktionieren könnte.
Mein heutiges Beispiel ist Sophia Thomalla. Ich finde, sie ist eine der wunderschönsten, deutschen Schauspielerinnen / Models, die mit ihrem Fashion-Sense den Zeitgeist treffen und junge Frauen inspirieren, mit ihren Looks mutig zu sein.
Bild von hier

Ich habe dieses Bild vom roten Teppich gewählt, weil ich denke, dass das Outfit im Herbst oder wenn es kälter wird, mit Strumpfhosen und vielleicht nicht ganz so hohen Schuhen immer noch tragbar ist, aber auch auf Partys oder anderen besonderen Anlässen, ein Hingucker ist, der trotzdem edgy bleibt.
Was ihr dafür braucht: 
  1. Ein Rollkragen-Crop-Top in schwarz: wie dieses hier von ASOS
  2. Einen Leder-Minirock: wie dieser von ASOS oder dieser ebenfalls von ASOS
  3. Schwarze High-Heels: wie diese von River Island
  4. Eine schwarze Clutch: wie diese von Zara
  5. Einen goldenen Statement-Ring: wie dieser von ASOS oder dieser von ASOS
  6. Statement Ohrringe in gold: wie diese von ASOS oder diese von Souksy
Die Haare streng nach oben in einen Dutt und ihr seid bereit für dieses Outfit, mit dem ihr schnell der Hingucker bei jedem Event werdet.
Noch ein Tipp: Wer diesen Look Universitäts-tauglich machen will, zieht einfach eine Strumpfhose dazu an, wählt anstelle der High-Heels coole Boots (egal wie hoch, hauptsache ist, ihr könnt gut darin laufen) und wechselt die Clutch mit einem Lederrucksack oder einer riesengroßen schwarzen Handtasche aus :)
Viel Spaß dabei! ... Heute habe ich ganz schön viel bei Asos gefunden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen