Sonntag, 6. Dezember 2015

Willkommen! Welcome!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine Beauty-, Fashion- und Lifestyle Bloggerin, die ihren Hauptblog auf Wordpress errichtet hat. Da ich aber so viele Leser von euch erreichen möchte, habe ich mich entschieden meine Posts nun auf Wordpress und auf Blogger zu teilen.

Daher folgen in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten alle Beiträge, die ich bereits schon auf Wordpress veröffentlicht habe, inklusive neuer Posts.

Ich konnte mich nur schwer entscheiden, welche Plattform besser zu mir passt und daher schreibe ich nun auf beiden.

Wem Wordpress besser gefällt, kann bei sharethelook.wordpress.com vorbeischauen oder hier meine Beiträge lesen.

Ich freue mich sehr über eure Fragen, Kommentare und Anregungen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen