Mittwoch, 16. Dezember 2015

FRIDA KAHLO: Reloaded.

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich ein unglaublich tolles Photoshooting-Projekt mit einer meiner Freundinnen, Katrin Freund, die glücklicherweise professionelle Fotografin ist, gestartet.

Frida Kahlo. Wer kennt sie nicht? Frida Kahlo ist einer der bekanntesten mexikanischen Künstlerinnen, die nicht nur durch ihre unglaublichen Werke, sondern auch durch ihr intensives Leben zu einer Berühtmheit geworden ist. Frida war eine starke, kreative, leidenschaftliche Persönlichkeit, die heutzutage nicht nur unter Kunstkennern in aller Munde ist. Nicht zuletzt durch den Film "Frida", in dem Salma Hayek die Malerin porträtiert hat, kann man ihr nicht mehr entkommen.

Als kleinen Tribut an Frida haben wir uns gedacht ein paar ihrer berühmtesten Posen und Looks nachzustellen und obwohl ich nicht einmal einen Hauch mexikanischen Blutes habe und eher dem Schneewittchen-Typ gleiche, ist es uns gelungen, ein bisschen Frida in mir zu finden.

Ich hoffe, auch euch gefallen die Bilder wie mir!








Wenn ihr mehr von Katrin Freund sehen wollte, dann könnte ihr sie hier überall finden:
auf Instagram, auf Facebook oder auf ihrer Homepage!

Wir freuen uns auf euer Feedback. :)

xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen